mail_outline menu
close

Profil

Der einzige Weg großartige Arbeit zu leisten, ist zu lieben, was man tut.
- Steve Jobs -

Bauen ist meine Leidenschaft, aber es gehört mehr dazu, als nur eine gute Ausbildung. Es gehören Bauherren, Fachplaner und Handwerker dazu, die immer wieder Vertrauen in mich investieren. Es gehören interessante Aufträge und neue Herausforderungen dazu. Partnerschaftlicher Umgang miteinander und gegenseitige Wertschätzung lassen mich das noch mehr lieben, was ich tue. Und nicht zuletzt die vielen Empfehlungen, die mich wieder zu neuen Bauherren führen - und das seit 20 Jahren. Vielen Dank!

Beate Rottwinkel Beate Rottwinkel
2011
Fortbildung zur Energieberaterin vor Ort
2006
Gründung des Architekturbüros Rottwinkel
2000
Mitglied in der Hamburger Architektenkammer
1994 - 2004
Festanstellung im Architekturbüro Pysall, Stahrenberg & Partner in Hamburg
1990
freie Mitarbeit in verschiedenen Büros in Münster und Hamburg in allen Leistungsphasen der HOAI
1987
Studium der Architektur an der Fachhochschule in Münster/ Westf.
1984 - 1987
Ausbildung zur Tischlerin in der Bautischlerei Nähring im Münsterland